SPD Rendsburg wählt neuen Vorstand

Auf seiner heutigen ordentlichen Hauptversammlung hat der SPD Ortsverein Rendsburg einen neuen Vorstand gewählt. Matthias Bruhn als Vorsitzender bestätigt. Als Stellvertretende Vorsitzende wurden Lynn Hundt, Susanne Reitel und Ralf Tams gewählt. Kassierer ist auch für die nächsten zwei Jahre Maik Grill. Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Gunnar Röpke, Holger Möller, René Sartorius, Silvia Bracker und Achim Petersen.

Schwerpunkte der nächsten zwei Jahre werden die Öffentlichkeitsarbeit und der "aktive Ortsverein" sein.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Jutta Neugebauer (40 Jahre), Carsten Dirks (40 Jahre) und Rolf Böhler (50 Jahre).

Für ihre besonderen Verdienste um die Rendsburger SPD sowohl für den Ortsverein als auch für die Fraktion ehrte die Genossin Annegret Bruhns geehrt.. Die ehmalige Ortsvereinskassierein, Vorsitzende des Kulturausschusses und 1. Stadträtin bekam aus den Händen von Bürgermeister Pierre Gilgenast die Willy Brand Medaille.