Auch in diesem Jahr wird sich die SPD Rendsburg wieder am Sonnabend und Sonntag von 11:00-18:00 Uhr im Stadtparkt den Bürgerinnen und Bürgern mit einem bunten Programm präsentieren.

An beiden Tagen freuen sich ehemalige und aktive Ratsmitglieder, Kreispolitiker sowie Land- und Bundestagsabgeordnete auf das Gespräch mit den Besucherinnen und Besuchern.

Auch für die ganze Familie wird etwas geboten:

Am Sonnabend von 14:00-17:00 Uhr können viele kreative Ideen beim Steine bemalen umgesetzt werden. Steine und Material werden gestellt.

Ab 14:15 Uhr laden wir alle Interessierten zu einem Stadtrundgang rund um den Paradeplatz und Neuwerk mit Bürgermeister Pierre Gilgenast und dem Ortsvereins-Vorsitzenden und Stadtführer Matthias Bruhn ein.

Am Sonntag bieten die Jusos Rendsburg und Umgebung von 13:00-17:00 Uhr die Möglichkeit, im Rahmen eines Upcycling Projektes gemeinsam Insektenhotels aus alten Dosen und Milchtüten zu bauen. Hierfür werden noch ausgewaschene Dosen und Milchtüten (Kartons) benötigt. Diese können ab Sonnabend 11:00 Uhr direkt am Stand abgegeben werden oder im Vorwege bei der SPD Rendsburg (0174/9669547).

Die SPD-Rendsburg freut sich auf ein tolles Stadtfest und viele Gäste.